BERKEL TV 27.03.2017 = Oberliga Westfalen SuS Stadtlohn - ASC 09 Dortmund 5:1

Beschreibung

24. Spieltag 
Was für ein Spieltag für den SuS Stadtlohn. Womit keiner gerechnet hatte, dass der SuS ein deutliches 5:1 gegen die Gäste vom ASC 09 Dortmund holt. Aus den vergangenen acht Spielen hatte der ASC 16 Punkte geholt und hatte einen Lauf. Doch gegen diesmal ging der ASC deutlich unter. Stadtlohn holte sich verdient diese drei Punkte

Zuschauer: 210
Tore:
1:0 Georgios Efthimiou (4.)
1:1 Maximilian Podehl (25.)
2:1 Cihan Bolat (45.)
3:1 Michael Roßmöller (49.)
4:1 Mario Worm (55.)
5:1 Nedim Djuliman (73.)

Das Spiel in einer Zusammenfassung und die Pressekonferenz mit einem sehr ehrlichen und deutlichen Gästetrainer

Kamera: Heinz-Wilhelm Hardes
Moderator/Kommentator: Uwe Donner

(c) 2017 Donner-Media TV- & Filmproduktion / donnerTV

Back to Top

PREMIUMPARTNER