BERKEL TV 17.08.2015 SuS Stadtlohn-TuS Ennepetal

Beschreibung

SuS Stadtlohn : TuS Ennepetal 1911 1:1 (0:1) = Besucherzahl: ca. 250

In einer einseitigen Partie hatte der Gastgeber, der SuS Stadtlohn mehr vom Spiel als der Gast aus Ennepetal. Dennoch ging der TuS in der 33. Spielminute überraschend mit 1:0 in Führung und stellte den Spielverlauf völlig auf den Kopf. Der SuS Stadtlohn brauchte lange um sich von diesem Schock zu erholen.

Erst in der zweiten Halbzeit besannen sich die Berkelstädter auf ihre Stärken, setzten den Gast stark unter Druck. Den Ausgleichstreffer erzielkte Michael Roßmöller in der 74. Spielminute. Der SuS war klar die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt. Der Gast durfte sich über einen glücklichen Punkt freuen.

In dem Video gibt es einen Zusammenfassung des SPiels mit der anschließenden Pressekonferenz

Kamera: Heinz-Wilhelm Hardes
Moderator: Uwe Donner

dvd symbol
 
 
Back to Top

PREMIUMPARTNER