14.03.2015 DIE KÖPPER FANKURVE

Beschreibung

dvd symbolNeues und interassantes rund um den Dorstener Fußball. Moderator Michael Maiß hatte wieder illustre Gäste, die ihm Rede und Antwort standen Mit dabei sind: ULI CANOVI (1. Vorsitzender BVH Dorsten) Was ist los beim BVH? Sportlich wenig überzeugend und intern bröckelt die heile Fußballwelt. Und doch ist Uli als eifriger Kämpfer hinter den Fronten zuversichtlich, dass er seinen BVH wieder in ruhigere Fahrwasser führen kann. STEFFEN REKERS (Spieler SV Lembeck) Er war der überragende Akteur bei den Hallenstadtmeisterschaften und führt die Torjägerliste in Dorsten an. Ganz aktuell steht nun sein Wechsel zum Bezirksligisten RW Deuten fest. Wir reden mit Steffen über die tolle Saison beim SV Lembeck und selbstverständlich über seine Beweggründe den Verein zu verlassen. ANDREAS KOTTER (Trainer U19/Landesliga SV Schermbeck) Er hat sich über Jahre hinweg tolle Referenzen erarbeitet und sich nicht nur im Jugendfußball ein Namen gemacht. Mit Andreas reden wir über den Jugendfußball im Allgemeinen und selbstverständlich über seine neue Aufgabe als „Doppel-Coach“ am Bahndamm zur nächsten Saison. FRANK FRYE (Trainer TuS Gahlen) Der emotionale Arbeiter und Kenner der modernen Trainingslehre hat es geschafft, gesunde sportliche Strukturen beim TuS langfristig aufzubauen. Er genießt in der hiesigen Trainerwelt hohes Ansehen und war in jungen Jahren selbst ein guter Kicker. Zusammen mit Andreas Kotter bildet er das kongeniale Trainerduo beim RWD. OLIVER MORITZ (Zahnarzt & S04-Fanatiker mit eigenem Museum) Da wollen wir ihm mal auf den Zahn fühlen. Seine Liebe zu den Knappen erreicht ungeahnte Potenziale. Wo man nur hinschaut, in seinem Leben regiert der S04. Selbst seine Augen strahlen in blau und weiß. Wir reden mit ihm über seine Leidenschaft und sein Arrangement im Jugendfußball.

Back to Top

PREMIUMPARTNER