BORKEN spricht

Nächste LIVE-Sendung am 19.07.2018 / 18:30 Uhr
Moderation: Uwe Donner / Martin Musbach

Gäste:

  • werden noch bekannt gegeben

Thema:

  • geben wir noch bekannt

 

Aktuelle Sendung vom 20.06.2018
Die Themen der Sendung: Die DSGVO / Rückblicj auf Borkener Veranstaltungen
Moderation: Martin Musbach / Uwe Donner / Regie: Kai Hunold / Kamera: Heinz-Wilhelm Hardes

 


Alle bisherigen Sendungen:

Sendung vom 19.04.2018

Die Themen der Sendung:
- Neue Regelungen für Sportvereine 
- LAGER-Rock 

 

 

Kamera:         Heinz Wilhelm Hardes
Videoschnitt: Stephan Dschaak
Moderation:   Uwe Donner / Martin Musbach

Bedanken möchten wir uns bei MÖBEL KERKFELD, dass wir dort die Sendung live produzieren durften 

Haben sie Fragen, Anregungen oder auch Themenvorschläge? Dann schreiben sie uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sendung vom 15.03.2018

Die Themen der Sendung:
- Verkaufsoffener Sonntag in Borken
- LAGER-Rock 

 

 

Kamera:         Heinz Wilhelm Hardes
Videoschnitt: Kai Hunold
Moderation:   Hartmut Böhnhardt / Martin Musbach

Bedanken möchten wir uns bei MÖBEL KERKFELD, dass wir dort die Sendung live produzieren durften 

Haben sie Fragen, Anregungen oder auch Themenvorschläge? Dann schreiben sie uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Sendung vom 15.02.2018

Drei Themenbereiche haben wir vorbereitet – zum einen geht es um die Freiwilligen Agentur Bocholt-Rhede-Borken – mit dem Schwerpunkt Borken, die ein ganz interessantes Projekt starten wird, dann geht es um Möbel und auch um die Frage – ist die internationale Möbelmesse in Köln noch das was sie war? Und Thema Nummer drei – THAI GYM BORKEN – wobei hier der Schwerpunkt auf einen Punkt gelegt wird, der viele Vereine interessieren wird.

 

 

Kamera:         Heinz Wilhelm Hardes
Videoschnitt: Kai Hunold
Moderation:   Uwe Donner / Martin Musbach

Bedanken möchten wir uns bei MÖBEL KERKFELD, dass wir dort die Sendung live produzieren durften

Haben sie Fragen, Anregungen oder auch Themenvorschläge? Dann schreiben sie uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sendung vom 18.01.2018

Wir haben mit Borkens Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing über einige Themen betreffend Wirtschaft, Kultur und Politik gesprochen. Weiterhin war Schlagersänger Olaf Henning als Gast da und mit ihm haben wir über die SCHLAGERSAUSE Mitte des Jahres gesprochen, ebenso über seine Karriere.

 

 

Kamera:         Heinz Wilhelm Hardes
Videoschnitt: Kai Hunold
Moderation:   Uwe Donner

Bedanken möchten wir uns auch bei DIEZWEI.TV für die freundliche Unterstützung und Überlassung der Videos für den Zusammenschnitt im Beitrag SCHLAGERSAUSE. Ebenso ein Danke an MÖBEL KERKFELD, dass wir dort die Sendung live produzieren durften
HINWEIS: Wir bitten den Ton am Anfang zu entschuldigen. Dieser wird im Laufe des Videos besser.

Haben sie Fragen, Anregungen oder auch Themenvorschläge? Dann schreiben sie uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Worum geht es hier in dieser Sendung? Die Antwort gibt es hier => BORKENsprichtTEASER

Drucken E-Mail