• 1

Autogrammkarten

Autogrammkarte Uwe Donner
uwe donner moderator

 


Aufgrund der hohen Anfragen von Autogrammkarten unserer Moderatoren, haben wir uns entschlossen nur noch Autogrammkarten zu verschicken, wenn uns ein frankierter Rückumschlag zugesendet wird.

Möchten sie spezielle Grüße auf den Autogrammkarten haben, dann schreiben sie uns das bitte mit.

Autogrammwünsche bitte an folgende Adresse richten:

donnerTV / MEDIA TV- & Filmproduktion
Duesbergstr. 5
46325 Borken

 

 

Autogrammkarte Kai-Pascal Hunold
autogrammkarte kai hunold

 

Dienstleistungen

 dienstleistung                   

 Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an:

Haben sie Fragen oder sollen wir ihnen ein Angebot schicken, dann klicken sie hier:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     
 PAKET 1: => Produktion / Postproduktion
  • 1 Kameramann / Technik
  • 1 Kamera
  • 1 Ton
  • Ausleuchtung
  • Auf Anfrage mit Greenscreen
  • Schnitt (je nach Aufwand)
   Paket 2: => LIVE
  • 1 Kameramann
  • 1 Regie
  • 1 Kamera
  • 1 Ton
  • Technik (Rechner/VMIX/Streaming)
  • Ausleuchtung
  • Auf Anfrage mit Greenscreen
  • Sicherung des Streams
     

 

WICHTIGER HINWEIS

 

Wegen Renovierungsarbeiten

ist unser Büro nur

sporalisch besetzt.

In dringenden Fällen erreichen

sie uns unter

 

0171/8383562.

 

WEITERE PRODUKTIONEN

Wir haben seit 2011 viele Produktionen durchgeführt und verschiedene Web-Projekte entwickelt. Unser erfolgreichstes Projekt war die Entwicklung von SportBlick, eine Sportsendung als VOD. Zunächst mit monatlichen Ausstrahlungen im Internet, später dann alle 14 Tage. Nach knapp einem Jahr lagen die Zuschauerzahlern bereits bei über eine Millionen im Jahr. Das Projekt wurde dann nach über 8 Jahren aus Kostengründen eingestellt.

 

Neben der Sendung SportBlick gab es eine weitere Sendung, die von donnerTV entwickelt und in Eigenregie produziert wurde, der MESSEREPORT. Einmal im Monat sind wir auf Messen in ganz NRW unterwegs gewesen und haben von kleinen bis hin zu den ganz großen Messen berichtet. Auch hier was es der Kostendruck, der für die Einstellung der Sendung erfolgte.

 

So langsam investierten dann aber auch on neue Techniken. So kam langsam aber sicher das Thema LIVESTREAMING auf. Zunächst mit eingeschränktem Equipment und minimaler Bitratenübertragung. Das hat sich aber nun om Laufe der Zeit geändert.Mit dieser Technik war es uns dann auch möglich bei Veranstaltungen die Bilder auf eine große Leinwand zu projezieren. Das wir mit unserer Technik dann auch größere Veranstaltungen technisch umsetzen konnten, hatte sich dann auch schnell rumgesprochen. So gab es vermehrt Aufträge die sich zunächst zwar im kleineren Bereich bewegten, aber dennoch schon eine Herausforderung war. Bis zu dem Tag, wo wir dann vor der größten Herausforderung standen. Die IV. Borkener Thai Box Gala. Vier Kameras, Videoliveschnitt, Werbeeinblendungen und einige weitere Herausforderungen mussten bewältigt werden. Dieses Projekt hat uns geezigt, das wir durchaus in Lage sind auch größere Veranstaltungen und Liveübertragungen zu stemmen. 

 

Was folgte waren weitere Produktionen und Entwicklungen von neuen Formaten.

 

Unser jüngstes Format, welches wir auch in Eigenproduktion durchführen ist die Sendung DONNER(S)TAG - FREI SCHNAUZE. Mehr zu dieser Sendung finden sie hier.

 

Bewusst haben wir hier auf eine Mediathek der vergangenen Formate verzichtet, da wir aktuell LIVE-Produktionen, Produktionen von Imagefilmen, Musikvideos, Produktvideos und weiteren Videoproduktionen umsetzen .

Anschrift


donnerTV (Uwe Donner)
Duesbergstr. 5, 46325 Borken    02861 8089917   02861 8089917
 redaktion@donnertv.de  www.donnertv.de
 24/7

 

Logos (c) der einzelnen Unternehmen

   


Ansprechpartner:
Uwe Donner