DONNER(S)TAG – FREI SCHNAUZE vom 11.11.2021

RUBRIK – SCHON GEWUSST?
Thema: Welcher Computer ist für Grafiken, Videos oder Office geeignet? Wie und wo stelle ich mir den passenden Rechner zusammen

STUDIOGAST: Schauspieler George Baumgartl

Moderation:
Uwe Donner und Kai Hunold

Bildregie/Technik:
Kai Hunold

Kamera:
Heinz-Wilhelm Hardes

Uwe Donner
Uwe Donner
Schon mit 6 Jahren wusste er dass er im Medienbereich tätig sein wird. Zunächst erlernte er noch ein Handwerk, ehe er sich entschloß dann doch endlich in die Medeienwelt einzutauchen. Zunächst aber fast 20 Jahre war er beim Radio tätig. Erst als Sportreporter und später dann Moderator und Nachrichtensprecher. Dann ergab sich die Gelegenheit auch im TV seine Leidenschaft zu verwirklichen. Zunächst als Volontär und später dann als Redakteur. Als Redaktionsleiter für den Sportbereichbaute er eine komplett neue Sportsendung auf. Bis heute ist seine Leidenschaft fürs moderieren geblieben. Auch als er sich 2010 mit einer kleinen TV- & Filmproduktion selbständig machte blieb er dem Sport treu, baute eine Sportsendung fürs Internet auf, welche sich sehr schnell etablierte und nach zwei Jahren bereits mehr als 1000000 Besucher im Jahr verzeichnete. Weitere Produktionen kamen hinzu. Seit 2019 steht er nun gemeinsam mit seinem Sohn vor den Kameras und moderiert nun FREI SCHNAUZE, also so wie der Schnabel gewachsen ist, die Sendung DONNER(S)TAG - FREI SCNAUZE.

Neueste Videos

00:55:33

DONNER(S)TAG – FREI SCHNAUZE vom 05.10.2023

Heute in unserer Sendung: Zu Gast bei Emil Kusmirek -...
01:31:53

DONNER(S)TAG – FREI SCHNAUZE vom 07.09.2023

Heute in unserer Sendung: Diesmal befassen wir uns mit der...
00:22:34

CRAVAN SALON 2023 Messe in Düsseldorf

Über 750 Aussteller aus vielen Ländern, auch aus Übersee...
00:08:37

Dieses Jahr war anders Wild! | Highlights | #gamescom 2023

Das war die Gamescom 2023 in Köln, und natürlich...
00:04:27

EVA.GG – Virtual Reality Gaming | Interview | #gamescom 2023

EVA basiert auf einer Technologie, die es ermöglicht, virtuell...